k-1Am Samstag, den 2. Februar 2019 fand die 94. Jahresvollversammlung im Gasthaus Wahl statt.

71 Personen waren anwesend, darunter BGM Martin Gaisberger, BR Helmut Knoll (Abschnittsfeuerwehr-Kommandant), OBI Uwe Mantel (Kommandant Stv. Au) und der Kommandant von Naarn, HBI Günther Bayrhofer.

 

 

Nach einer kurzen Begrüßung von Kommandant Martin Mascherbauer folgten die Berichte der jeweiligen Verantwortlichen. Neben informativen Einblicken gaben diese auch einen guten Überblick über das vergangene Jahr. Vom Gerätewart wurden überdies die neuen Einsatzuniformen vorgestellt.

k-2 k-3 k-4 

 

In der Jugend freuen wir uns über 5 Neuzugänge: Hannah Landlinger, Manuel Schatz, Simon Ullner (nicht im Bild), Markus Huber und Richard Rauch. 3 Jugendmitglieder traten in den Aktivstand über: Thomas Fraundorfer, Simon Froschauer und Jakob Gschossmann (nicht im Bild).

k-5 k-6

 

 

Neben diesen Neuzutritten gab es noch einige Ehrungen: die 25 jährige- und 40 jährige Dienstmedaille und die Ehrenurkunde für 60 Jahre Dienst.

 k-7 k-8 k-9

 

Das Bezirks-Verdienstzeichen in Bronze erhielten Klemens Huber und Georg Trauner, in Silber erhielt es Christoph Huber für seine hervorragende Jugendarbeit. Besonders gratulieren möchten wir Friedrich Foschum, der für sein großes Engagement das Bezirks-Verdienstzeichen in Gold erhielt.

k-11 k-12 k-13