k-1Diesen Samstag (Am 12. Jänner) fand unser Feuerwehrball statt. Wie auch schon in den letzten Jahren waren wir im Gasthof Redl in Neuhof untergebracht. Erstmals durfte Martin Mascherbauer als Kommandant den Ball eröffnen.

 

 

 

Wir freuten uns über die vielen Besucher und können auf einen gelungenen Ball zurückblicken. Musikalisch begleitete uns die Musikgruppe "MittnDrin", die später auch in der Schnapsbar für Stimmung sorgte.

 

Die große Teilnahme an unserem Schätzspiel ("Wie schwer ist die ausgestellte Tombola?") und bei der Tombola selbst ist für uns als Feuerwehr sehr willkommen, wir möchten uns bei den Teilnehmern und allen Besuchern herzlich bedanken.

 

Ein weiterer Höhepunkt war die Mitternachtseinlage, wo die kreativen Köpfe wieder etwas Lustiges ausgetüftelt haben. Diese gibt's auf Youtube hier zum Nachschauen.

 

k-2 k-3 k-5 k-6 k-7 k-8 k-9 k-0