s DSC03126 low webAm Samstag war es wieder so weit. Der traditionelle Ball der FF-Holzeiten ging wie gewohnt im Gasthof Redl in Neuhof über die Bühne. Noch bevor unser Kommandant Josef Sillipp die offizielle Eröffnung durchführen konnte, kündigte sich ein weiterer Ehrengast an. Erstmals durften wir unseren Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer bei uns begrüßen, der der Einladung unseres Vizebürgermeisters Martin Gaisberger bzw. Fraktionsobmanns Stefan Nöbauer folgte.

Für die zahlreichen Tipps beim Schätzspiel, sowie für den Erwerb der Tombolalose möchten wir uns bei allen Kameraden recht herzlich bedanken und freuen uns bereits heute auf den Ball im kommenden Jahr... 

s DSC03062 low webs DSC03067 low webs DSC03070 low webs DSC03087 low webs DSC03096 low webs DSC03102 low webs DSC03142 low webs DSC03226 low webs DSC03227 low web