s IMG_2332Am vergangenen Samstag fand die von der FF-Naarn vorbereitete Pflichtbereichsübung statt. Die Übung wurde in zwei Szenarien geteilt, die wir gemeinsam mit der FF-Au und der FF-Naarn abgearbeitet haben. Der erste Übungsteil war ein VU mit eingeklemmter Person, wo ein Traktor mit Anhänger, ein Radfahrer und zwei PKW beteiligt waren. Im zweiten Übungsteil wurde ein Brand eines landwirtschaftlichen Objektes vorbereitet. Nach einer gemeinsamen Nachbesprechung aller beteiligten Kameraden, konnten wir mit dem Reinigen der Ausrüstung beginnen und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen. Wir bedanken uns bei den Verantwortlichen der FF-Naarn für eine interessante und perfekt vorbereitete Übung. Ein weiterer Dank geht an unseren Bürgermeister und Vizebürgermeister, die sich ein Bild über die Schlagkraft der Wehren aus Naarn machten und die Kosten einer Jause bei der Nachbesprechung übernommen haben.

s IMG_2313s IMG_2314s IMG_2316s IMG_2320s IMG_2332s IMG_2342s IMG_2339s IMG_2343s IMG_2358s IMG_2359s IMG_2365s IMG_2370s IMG_2374s IMG_2375s IMG_2386