k-1Am Mittwoch, den 20. März, fand das Ersttreffen für die neu ins Leben gerufene Ü50 Gruppe statt. Wir bedanken uns schon jetzt für das große Interesse und freuen uns natürlich über jeden, der bei den kommenden Übungen dabei sein wird. Treffpunkt ist monatlich, immer der zweite Dienstag im Monat um 19:00

 

 

 

 Die Ü50 Gruppe wird von Josef Sillipp als Gruppenkommandant geleitet, sein Stellvertreter ist Karl Schrattenholzer. Es geht uns dabei darum, die Schlagkraft zu erhöhen und uns um Kameradschaftsplfege zu bemühen. Es wird 4 Übungen geben (jeweils im Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter) - die restlichen Termine sind Stammtische, die zuvor einen offiziellen Teil haben (Schulungen, Information über aktuelle Themen,...). Diese Stammtische können gerne von allen Kameraden besucht werden.

Das nächste Treffen findet am Dienstag, den 09. April statt und ist die Frühjahrsübung. Wir freuen uns über rege Teilnahme!

k-2 k-3 k-4