s 20171013 182710Auch die letzte Übung der Wartungsgruppe haben wir wieder erfolgreich abgeschlossen. Zahlreiche Kammeraden folgten meiner Einladung letzten Freitagabend, so konnten wir Gerät und Brunnen auf ihre Einsatzbereitschaft überprüfen.

Da diese Übung die letzte des Jahres und auch die letzte in der Periode der Wartungsgruppe war möchte ich mich als Gruppenkommandant bei allen Kammeraden bedanken, die Übungen besucht und sie mit ihrem Einsatz zum Erfolg geführt haben. Einen besonderen Dank an meinem Stellvertreter, der mich immer, wenn nötig mit Rat und Tat unterstützte.

Das schönste an einer Übung ist nicht der reibungslose Ablauf, sondern wenn eine große Anzahl der Kammeraden mit Herz und Begeisterung der Einladung des Gruppenkommandanten folgen.

Lasst uns auch in der Zukunft den Einladungen der Gruppenkommandanten folgen, um uns als Team zu bewehren, denn nur in der Gruppe können wir Großes erreichen.

HBM Alois Rameder

 

s 20171013 190141s IMG 0588